thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

EM Neuenburg mit 150. Weltcuprennen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0504
Mit der Sprint-EM findet zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wieder ein internationaler OL-Wettkampf statt. Es freut mich sehr, dass dieser Anlass in der Schweiz stattfindet und ich bin gespannt auf meine zwei Einsätze in Neuenburg. Diese EM ist zugleich die erste Weltcuprunde des Jahres und ich werde somit meine Einzelrennen 149 und 150 im Weltcup bestreiten.
   
Zuletzt musste ich mit dem 5. Rang an der Sprint-SM einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Es war im 15. Sprint-SM-Rennen das erste Mal, dass ich ohne Medaille heimreisen musste. Doch ich habe gesehen, wie schon bei den Testläufen im Tessin, dass ich bei den Leuten bin und somit in Neuenburg einiges möglich ist!
  
Bei der EGK EOC 2021 sind zwar keine Zuschauer vor Ort erlaubt, doch im Internet und Fernseher kann man zu folgenden Sendezeiten hautnah mit dabei sein:
  
• Sprintstaffel: Donnerstag, 13. Mai, 16.35 bis 17.40 Uhr, SRF zwei (ohne mich)
• Knockout-Sprint: Samstag, 15. Mai, 15.05 bis 17.00 Uhr, SRF zwei (Qualifikation am Vortrag)
• Sprint: Sonntag, 16. Mai, 13:15 bis 15:35 Uhr, SRF zwei
  
0503
0502
0501
 
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013