thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

WM 2021 in Tschechien

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0623
Soeben bin ich aus dem letzten Trainingslager in Tschechien zurückgekommen. Die Vorbereitungen für die WM verliefen sehr gut und die Form scheint zu passen. Dementsprechend freue ich mich vom 3. bis 9. Juli 2021 in der Region um Doksy meine 16. WM zu bestreiten.
 
 
Die WM-Gebiete sind vom Gelände her sehr abwechslungsreich. Los geht es mit dem Sprint in Terezín, eine als Festung errichtete Stadt in Nordböhmen. Die Mitteldistanz findet in hügeligem Gelände nahe der polnischen Grenze statt. Und zum Abschluss werden Staffel und Langdistanz in jenem Sandsteingelände ausgetragen, wo bereits 1972 WM-Medaillen ans Schweizer Team vergeben wurden.
Nachdem ich innerhalb von einem Jahr rund sechs Wochen in Tschechien trainiert habe, fühle ich mich bereit für die anstehenden Herausforderungen. Die Selektionsläufe und diverse Trainings haben mir gezeigt, dass meine Verfassung stimmt, um vorne mitzulaufen. Wie immer bei der WM geht es darum, die Leistungen im richtigen Moment zu liefern. Auf diese Aufgabe freue ich mich nun.
  
WM Programm
3. Juli   Sprint Q&F 15:00-17:00  
Terezin
4. Juli Sprint-Staffel (ohne mich) 18:20-19:30
Doksy
5. Juli      
6. Juli Mitteldistanz Q&F 18:00-20:00
Smržovka
7. Juli      
8. Juli Staffel (Teamaufstellung noch offen)  16:20-20:00
Heřmánky
9. Juli Langdistanz   14:00-20:00
Heřmánky
  
  
   
0625
0624
0626
 .
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013