thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

CS Sports Awards 2005


Was für eine Überraschung -  ich wurde für die Wahl zum Newcomer des Jahres vorgeschlagen! Mitwählen können Alle bis zum 11.Dezember, über Internet oder per sms.

Als weitere Athleten in dieser Kategorie sind Christine Liebherr ( Reiten) und Jonas Hiller ( Eishockey) nominiert. Wer "Newcomer des Jahres" wird, entscheiden die schweizer Sportfans mittels Publikumwahl vom 21. November bis 11. Dezember auf http://www.sports-awards.ch/de/nominationen/index.php oder neu auch per sms (sms mit Keyword "hub d" an die Nummer 9889 senden). Das Geheimnis, wer am meisten Stimmen erhalten hat, wird allerdings erst am 17. Dezember bei der Verleihung der "Credit Suisse Sports Awards 2005" gelüftet ( Live auf SF1, TSR2 und TSI2).

Es würde mich freuen, wenn auch Du eine Stimme für mich abgiebst! Herzlichen Dank!

 

Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013