thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Hubmänner auch "Modemänner"...

In einer Beilage der neusten Schweizer Illustrierten, wurden 10 Schweizer "Prominente" mit ihren Geschwistern gezeigt. In diesem Weihnachtsmagazin ging es unter anderem über Festtagsmode. Auch meine beiden Brüder und ich waren dabei.

Als wir dafür angefragt wurden, wurde das bei uns zu Hause gründlich überlegt. Schlussendlich sagten wir uns, verlieren können wir ja nicht viel und der Spassfaktor müsse einfach im Vordergrund stehen. Als wir uns entschieden hatten, stand die nächste Hürde vor uns: einen Termin finden, der Allen passte. Doch auch das klappte und es wurde eine tolle Erfahrung.

Ob peinlich oder nicht, hier ist also der gewünschte Artikel:

http://www.danielhubmann.ch/files/newspaper/2005asi.jpg

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst