thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

EM-Silber Nummer 5

20100530
Drei Medaillen für das
Schweizer Team!
Der Auftakt zur EM in Bulgarien ist mir geglückt und ich konnte meine Silber-Sammlung erweitern! Für das Schweizer Team war es ein grosser Tag mit 6 Herren in den Top 8 - das macht uns wohl so schnell keine andere Nation nach ;-)

Mit meinem Lauf war ich sehr zufrieden, technisch lief ich nahe am Optimum. Die 26 Sekunden Rückstand auf Teamkollege Fabian Hertner wären gestern nicht wettzumachen gewesen.

Die heutige Quali über die Langdistanz war dagegen eher eine Qual. Den Sprint Tag hatte ich noch nicht ganz verdaut, dazu kam die Hitze, die mir ziemlich zu schaffen machte. Alle Kräfte wollte ich nicht verpuffen, daher kämpfte ich auch nicht um jede Sekunde. Mit dem 9. Rang schaffte ich die Qualifikation für den Final vom Samstag dennoch sicher.

EM Sprint, Primorsko
   
Qualifikationen

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst