thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Ausser Spesen nichts gewesen...

20100730
Eigentlich reiste ich ziemlich zielstrebig an den O-Ringen in Örebro, doch irgendwie kam ich nie richtig in Fahrt und machte vor allem viel zu viele Fehler. Mit dem 16. Schlussrang kann ich logischerweise nicht zufrieden sein, am Besten war noch der 4. Rang an der 4. Etappe.

Auch wenn es resultatmässig nichts schön zu reden gibt, gab es trotzdem gute Abschnitte, die mich zuversichtlich stimmen. Gefehlt hat teilweise die Konzentration und der Fokus auf die Karte. Jetzt freue ich mich aber auf ein paar erholsame Tage zu Hause, bevor es dann in einer Woche an die WM nach Trondheim geht. Am Kampfgeist und an der Konzentration wird es dann sicherlich nicht fehlen...
  
Karten
  
Homepage O-Ringen
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst