thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Tour de Berne

20100907
Die vierwöchige Laufpause neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich glaube, dass sich mein Fuss soweit gut erholen konnte. Während dieser Zeit habe ich wieder einmal realisiert, was mir fehlt, wenn ich nicht rennen kann. Dafür strampelte ich ein paar schöne Runden mit dem Velo...

Nach einer zweiwöchigen "Plausch"-Phase startete ich vor rund 10 Tagen mit gezieltem Alternativtraining, was bei mir aus Wasser-, Bike- und Strassenvelotrainings besteht. Daneben stehen Physiotherapie sowie tägliche Kräftigungs- und Dehnübungen auf dem Programm. Glücklicherweise war ich in den letzten Tagen selten alleine unterwegs - an dieser Stelle ein Dankeschön an all meine Trainingskollegen! Einige dieser Trainings kann man in der neuen Rubrik GPS-Tracks auf dieser Homepage studieren.

20100908
20100909
Mit dem starken Sauti...

Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013