thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

4 Wochen Sportabstinenz überstanden

thumb_20101117
Seit der Fersenoperation vor genau vier Wochen ging es Schritt für Schritt aufwärts und ich kann mittlerweile wieder beschwerdefrei gehen. Mit Schmerzen hatte ich zum Glück fast nie zu kämpfen und auch sonst bin ich mit dem Heilungsverlauf zufrieden. Heute stand mit 20 Minuten Aqua-Jogging das erste Training auf dem Programm.

Neben einigen wehmütigen Momenten, in denen ich das schöne Herbstwetter gerne sporttreibend genossen hätte, habe ich die Pause gut überstanden. Trotzdem genoss ich es heute sehr, endlich wieder einmal etwas für den Kreislauf zu machen. In den nächsten Wochen werde ich nun den Trainingsumfang stetig steigern und hoffe, dass ich so möglichst ohne Rückschläge ins Wintertraining starten kann.

Um nochmals einen Blick auf die vergangene Saison werfen zu können findet man unter Fotos einige Impressionen. Auch an der Swiss O Gala in Olten wurde nochmals zurückgeschaut und unser langjähriger Nationaltrainer Tom Bührer wurde verabschiedet. Während 7 Jahren konnte ich von seinem Coaching und seinen Erfahrungen profitieren, was auf dem Weg an die Weltspitze sehr wertvoll war, denn Tom war immer sehr ehrgeizig, sehr engagiert und verlangte auch von uns Athleten vollen Einsatz. Zwischendurch kam es bei Einzelgesprächen zu Diskussionen, in denen einem nichts geschenkt wurde, doch ich glaube gerade das hat mich dazu gebracht, nie mit mir zufrieden zu sein und ständig Verbesserungen anzustreben. So oder so hat es Spass gemacht und ich möchte mich ganz herzlich bei Tom für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!

20101116



 
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013