thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Ernst und Spass in Magglingen

20101120
Alle Jahre wieder trifft sich das Nationalkader jeweils Ende November zu einem Kaderzusammenzug. Auch dieses Mal wurde in Magglingen wieder ausgiebig ausgewertet und geplant. Mit der WM in Frankreich steht uns eine spannende Saison bevor, die wir mit dem neuen Coach Pascal Vieser in Angriff nehmen werden.

Auch wenn bei diesem Kaderzusammenzug viele jährlich wiederholende Programmpunkte anstanden, so gab es trotzdem wieder spannende Infos und Diskussionen, wie zum Beispiel über die WM-Einsätze vom nächsten Jahr. Auch das abschliessende Kaderfest durfte natürlich nicht fehlen und es machte Spass die Saison 2010 nochmals zusammen mit meinen Kaderkolleginnen und Kollegen zu feiern.
Nun ist aber der Blick nach vorne gerichtet, denn es steht wieder eine intensive Saison bevor. Den Kalender habe ich mit den zum jetzigen Zeitpunkt fixen Anlässen gefüllt. Neben der WM werde ich sicher auch den Weltcup wieder hoch priorisieren, der im nächsten Jahr erst im Juni eröffnet werden wird.

20101121
20101122
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013