thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Training mit Profis

20101223
Während den letzten 10 Tagen und rechtzeitig auf Weihnachten hin ging es mit meinem Fuss schön brav aufwärts, sodass auch das Training wieder richtig Spass machte. Neben den diversen Indoor-Einheiten habe ich auch ein paar Ausfahrten auf dem Rennvelo gemacht.

Da ich im letzten halben Jahr mehr Stunden auf dem Velo verbrachte als in den Laufschuhen habe ich mich gestern auf eine gemeinsame Ausfahrt mit den beiden Rad-Profis Ralph Näf (MTB-Weltmeister) und Michael Albasini (TdS Etappensieger) im unteren Toggenburg eingelassen. Es hat gut getan wieder einmal Gas zu geben und die Beine zu leeren - dieses Gefühl habe ich in den letzten Wochen vermisst!
Auch in der Physiotherapie, wo vor allem Stabi-Übungen, Laufschule und kurze Einheiten auf dem Laufband auf dem Programm stehen, machen wir von Woche zu Woche mehr. So macht es Spass und ich hoffe, dass ich auch weiterhin spürbare Fortschritte erzielen kann.

20101224
20101225
20101226








Ich wünsche euch allen ganz schöne und erholsame Weihnachten!

 
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013