thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Erstes Jogging absolviert

0104
Der Start ins neue Jahr ist geglückt und auch nach der elften Woche meiner REHA-Phase bin ich im Fahrplan. Heute habe ich das erste Freiluft-Jogging gemacht, wenn auch nur über 15 Minuten, doch beim Alternativtraining kann ich dafür bereits in Stunden rechnen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr verbrachte ich einige Tage im Neuenburger Jura, wo ich ein paar Touren auf den Langlaufskis machen konnte, aber mittlerweile trainiere ich wieder vermehrt auf dem Bike. Das ist bei diesem Schnee und Eis nicht ganz ungefährlich, doch glücklicherweise habe ich bis jetzt alle Stürze ohne Schäden überstanden. Um das Glück jedoch nicht noch weiter zu strapazieren, habe ich mir jetzt Spike-Pneus gekauft :-)

0105
0103
0106







   
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013