thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Un'avventura in più!

0320
Letzte Woche griff ich auf Sizilien zum ersten Mal wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Bei den Mediterranean Open Championship standen drei Wettkämpfe auf dem Programm, welche ich mit unterschiedlichem Erfolg abschloss. Doch die Resultate sind im Moment nur nebensächlich, viel wichtiger war es für mich zu spüren, dass es mit dem Fuss weiter aufwärts geht.

Unser 9-tägiger Aufenthalt startete mit einem Sprint-Camp das von Janne Salmi geleitet wurde. So hatten wir jeden Tag eine Sprintkarte in der Hand und nutzen die tollen Bedingungen. Daneben trainierte ich auf dem Rennvelo oder genoss das italienische Ambiente. Gespannt war ich dann auch auf die Läufe am Ende der Woche. Beim ersten Sprint lief es mir sehr gut und ich konnte gleich beim ersten Wettkampf nach meiner Verletzungspause wieder aufs Podest laufen. Einmal mehr machten die Veranstalter um Gabriele Viale ein Riesenfest aus einem an und für sich kleinen Wettkampf, bei welchem das ganze Dorf auf den Beinen war. Tags darauf lief es mir über weite Strecken wieder sehr gut, meine Zeit war aber nicht gut genug fürs Podium. Hinzu kam dass ich einen falschen Posten stempelte, was natürlich ein blöder Fehler war. Diese beiden Wettkämpfe gingen mir brutal in die Beine und ich konnte dann beim letzten Lauf wegen des Muskelkaters gar nicht mehr voll laufen.
Eine super Woche war es aber allemal: Schönes Wetter, coole Städtchen, gutes Essen, tolle Trainings, italienische Musik im Auto, Spass mit Freunden - was will man mehr? Grazie Gabriele con tutti amici per una memoria per sempre!

Karten MOC Sprint Tour
 
0321
0322
0323
0324









Karten Mediterrean Open Championship (MOC)   
  
  
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013