thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Rang 7 an der Jukola

0619
Kristiansand OK musste sich bei der diesjährigen Jukola mit dem 7. Rang begnügen. Über die ganze Staffel gesehen machten wir zu viele Fehler (auch ich auf der Schlussstrecke) und verpassten so den angestrebten Podestplatz.

Bereits zu Beginn der Staffel verloren wir den Anschluss an die Spitze und liefen danach permanent einem Rückstand hinterher. Rangmässig konnten wir uns zwar bis zum Schluss auf einen anständigen 7. Rang  vorarbeiten und auch den Rückstand konnten wir zwischenzeitlich reduzieren, doch mit der Vergabe der Podestplätze hatten wir nie etwas zu tun. Mit meiner Leistung auf der siebten und letzten Strecke kann ich auch nicht wirklich zufrieden sein, denn bei den Posten 6 und 11 machte ich je zwei zeitraubende Fehler. Positiv hingegen war meine physische Verfassung, denn ich fühlte mich gut und genoss es richtig, in diesem tollen Gelände laufen zu können.
 
  
        
0621
0620
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst