thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Noch 4 Wochen bis zur WM...

0710
Gestern bin ich von einem gut zweiwöchigen Aufenthalt in Frankreich zurückgekehrt. Das Training verlief nach Plan und ich konnte weitere, wertvolle Erfahrungen im anspruchsvollen WM-Gelände sammeln.

Nach den Selektionläufen blieben einige Athleten gerade in der Region von Aix-les-Bains um eine intensive WM-Vorbereitung zu starten. Dieses Trainingslager organisierten wir Athleten selber und so konnten wir unser Programm frei wählen und trainieren was wir wollten. Unterstützt wurden wir von Postensetzern, die uns täglich und professionell Trainings organisierten beziehungsweise Posten in den Wald hinaus hängten. Das Gelände forderte mich sowohl physisch wie auch konzentrationsmässig sehr stark, doch mit jedem Training spürte ich, dass ich das Gelände langsam aber sicher in den Griff kriege. Jetzt habe ich eine Woche Zeit den Kopf etwas zu lüften bevor es dann nächsten Samstag mit dem offiziellen WM-Trainingslager vom Schweizer Team weitergeht.

0715
0714







Einige Trainingskarten
0716
0717
0718





0719
0720
0721

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst