thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Thurgauer Sportlerwahl 2005

Acht erfolgreiche Einzelsportler und sechs Mannschaften aus dem Thurgau kämpfen in der Volkswahl um die begehrten Auszeichnungen der Thurgauer Sportlerwahl. Wie in den letzten Jahren wurde ich auch dieses Mal nominiert.

Der Ausgang der diesjährigen Thurgauer Sportlerwahl wird am 24. Februar bekannt gegeben. Bis dahin bleibt die Spannung erhalten, es stehen einige sehr erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen im Rennen. Es ist daher schwierig zu sagen, wer die Nachfolge vom letztjährigen Thurgauer Sportler des Jahres Marcel Hug antreten könnte. Er selbst steht auch wieder zur Wahl. Auch ich erhoffe mir, bei der Vergabe dieser Auszeichnung mitreden zu können. Dafür bin ich auf alle Freunde, Kollegen und Sportfans angewiesen, die mich mit ihrer Stimme unterstützen. Herzlichen Dank schon jetzt!

Die wichtigsten Eckdaten zur Wahl:

  • Alle können mitmachen, nicht nur Thurgauer/Innen
  • Stimmabgabe mit Wahltalon (siehe unten)
  • Pro Teilnehmer ist nur ein Wahltalon gültig
  • Es sind zwingend je 2 Felder anzukreuzen ( Total 4 Kreuze)
  • Einsendeschluss: 21. Januar 2006 (Poststempel)
  • Mit deiner Stimmabgabe nimmst du automatisch am Wettbewerb teil. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Die Übersicht der nominierten Einzelsportler:

Image

Image

Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013