thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Volles Programm in Italien

0321
Seit rund 4 Wochen läuft mein Training richtig gut. So auch letzte Woche im Trainingslager mit dem Nationalkader in Süditalien, wo ich das volle Programm absolvieren konnte.

Bei den insgesamt 10 Kartentrainings fehlte mir jedoch noch etwas die Konstanz. Manchmal lief es gut, bei anderen Trainings hatte ich etwas mehr Mühe und gegen Ende der Woche wurde ich müde, was zu einigen Konzentrationslöchern führte. Doch das ist eigentlich alles nebensächlich, denn ich bin einfach froh wieder anständig trainieren zu können. Mein Formstand hat sich ebenfalls rasch verbessert und überraschte mich beim ersten MOC-Lauf positiv, denn ich konnte ein paar namhafte Konkurrenten hinter mir lassen. An den weiteren zwei Wettkämpfen lief es dann weniger gut. Bei der Langdistanz mit Massenstart lief ich die Gabelung in der falschen Reihenfolge und wurde disqualifiziert. Beim Highlight der Woche, dem Sprint in Matera, ging ich etwas zu offensiv ans Werk und musste mich nach einigen Suchaktionen geschlagen geben.


0322
0324
0326







Wie man letzte Woche im Tagblatt lesen konnte bin ich 10 Monate nach dem Achillessehnenriss sehr zufrieden mit dem Verlauf und zuversichtlich bis im Sommer wieder zur alten Stärke zurückgefunden zu haben. Alternativtraining wird neben dem Lauftraining weiterhin ein fixer Bestandteil meines Wochenprogramms bleiben. Als Motivationsspritze dafür durfte ich letzthin ein neues Hightech-Produkt vom Berner Bikehersteller Thömus in Empfang nehmen - Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! Ich freue mich riesig und werde bestimmt viele tolle Stunden darauf verbringen!

0327

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst