thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

10mila-Absturz

0505
Die Tiomila war für Kristiansand OK eine grosse Enttäuschung. Nach einer schlechten Nacht schaute für uns nur Rang 22 heraus.

Als ich am Sonntagmorgen um 04.00 aufstand erfuhr ich schnell, dass die Nacht alles andere als grandios verlief: Über 50 Minuten Rückstand nach Strecke 4 - ein richtiger Motivationskiller. Was genau schief lief wissen wohl selbst die Direktbeteiligten noch nicht genau. Jedenfalls wurden viele Fehler gemacht. Immerhin haben wir so den Unterhaltungswert des GPS-Tracking entscheidend mitgeprägt, wenn auch ungewollt.

0504
Erfreulicherweise konnte ich mich trotzdem noch gut auf meinen Einsatz auf der Schlussstrecke einstellen. Unser Coach Jarle meinte, das Ziel sei jetzt möglichst viele Streckenbestzeiten zu holen. Jostein, Baptiste und Martin schafften das auch noch. Ich selbst lief teilweise zu ungenau, dafür fühlte ich mich physisch tiptop. Ohne gross kämpfen zu müssen konnte ich offensiv und schnell laufen. Dass es so ring ging ist sicher auch dem tollen Gelände zu verdanken.
In rund 40 Tagen steht mit der Jukola bereits das nächste grosse Club-Ziel auf dem Programm, wo wir uns logischerweise rehabilitieren wollen.

 

0506

 

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst