thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Herbstbeginn in Schweden

0901
Nach 2009 startete ich letzte Woche wieder einmal an der Militär-WM. Das mache ich immer gerne, denn es herrscht meist eine kollegiale und lockere Stimmung und trotzdem sind es hochstehende Wettkämpfe.

In den beiden Einzelläufen lief ich jeweils zu unsauber und verpasste deshalb mit den Rängen 4 und 8 eine Medaille. Dafür konnte ich mich in der Staffel steigern und lief auf der zweiten Strecke ein gutes Rennen. Meine beiden Teamkollegen M.Merz und M.Kyburz liefen ebenfalls stark und so resultierte ein knapper Sieg vor Schweiz 2 und Russland.
0902
0903
0904







Die Wettkampfsaison im Ausland ist damit schon fast abgeschlossen. Trotzdem stehen in den nächsten Wochen mit Schweizermeisterschaften und dem Weltcupfinale in Baden noch wichtige Wettkämpfe auf dem Programm. Nächstes Wochenende findet die Lang-SM in Le Cernil statt, danach reise ich ins Trainingslager nach Asiago um für die WM 2014 im Trentino zu trainieren.
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013