thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Teamwork

1107
An den Schweizermeisterschaften im Team-OL lief ich nach 2007 und 2011 zum dritten Mal zusammen mit meinen Brüdern und zum dritten Mal konnten wir in dieser Zusammensetzung Gold gewinnen.

Obwohl diese Team-SM nicht zu den wichtigsten Läufen des Jahres zählt, hat sie eben doch ihre Reize. Speziell wenn man mit einem echten Clubteam, oder gar im Brüderteam, antreten kann. Dazu machen taktische Spielereien und eine optimale Aufteilung der Ablösungen diesen Wettkampf zusätzlich interessant. Dieses Mal funktionierte es bei uns ausgezeichnet. Die SI-Card war immer unterwegs, wir verpassten uns nie und die Mischung zwischen den Einsätzen und den Pausen passte. Schlussendlich siegten wir mit einem Vorsprung von gut 3 Minuten auf das Kyburz-Trio.

1101
1102
1108


Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013