thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Trainingslager im nassen Portugal

0116
Das zweite Portugal-Trainingslager war ziemlich verregnet und aus dem erhofften Sonnentanken wurde nichts. Dafür lief das Training nach Wunsch und ich kam gestern müde, aber zufrieden nach Hause.
Im Januar trainierte ich in einer kleinen Gruppe in Portugal, jetzt reisten wir mit dem Nationalkader in einer fast 40-köpfigen Gruppe in ein weiteres Trainingslager ins EM-Land. Beides ist cool und hat Vor- und Nachteile. Ein Plus ist sicherlich, dass mit dem Kader alles organisiert ist und man sich voll auf Training und Erholung konzentrieren kann. Neben einigen Grundlageneinheiten im Küstengelände bei Mira, machten wir auch ein paar spezifische EM-Trainings.

Korridor-OL:
[gps:gpssbit0015,../images/stories/gpssbit/gpssbit015.txt]

0217
0218
0219







0220
0221
0222







Nach diesem intensiven Block fühle ich mich bereit, für den ersten grösseren Lauf des Jahres, den Weltcupauftakt in der Türkei. Bis dahin geht es nicht mal mehr zwei Wochen.
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013