thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

MOC-Sprintwoche in Italien

0325
Während den letzten Tagen arbeitete ich intensiv an meinen Sprint-Fähigkeiten. Zuerst in WM-relevantem Gelände rund um Venedig und dann an der MOC rund um Florenz.

Die drei Trainingstage um Venedig waren sehr lehrreich und ein wichtiger Schritt in Richtung WM-Sprint, der am 5. Juli dort stattfindet. Nicht nur die Trainings waren toll, sondern auch das Drumherum mit diesen faszinierenden Dörfern und Städten im Meer draussen. Viel Sonne und die gute Stimmung machten dieses Camp zusätzlich zu einem Highlight.
Danach ging es weiter in die Toskana und an die MOC. Dort standen drei kurze und Physis betonte Wettkämpfe auf dem Programm. Dabei lief es mir sehr gut und ich kam ohne nennenswerte Fehler durch alle drei Etappen. Im ersten Sprint musste ich mich noch um 6 Sekunden geschlagen geben, bei der zweiten Etappe konnte ich gewinnen und den Grundstein für meinen ersten MOC-Sieg legen.
thumb_0311
0312
0313







0314
0322
0321


Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013