thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

SM-Gold in Winterthur

0427
Heute konnte ich mir, bei einem äusserst spannenden Quartiersprint in Winterthur, den 7. SM-Titel im Sprint OL sichern.  Die vielen Gebäude, Zäune, Hecken und 31 Posten sorgten dafür, dass man ständig gefordert war.

Nachdem ich mich von der EM gut erholt hatte, ging ich heute motiviert an den Start und freute mich auf diesen flachen und kniffligen Sprint. Bereits auf den ersten Posten war man immer gefordert und es gab viele Routenentscheide zu treffen. Ich war bemüht auf der Karte jeweils einen Schritt voraus zu sein, was auch meistens funktionierte. Einzig zum 9. Posten war ich nicht vorbereitet und suchte den Posten einige Sekunden. Da ich mit dem Kartenlesen immer beschäftigt war, war es ein sehr kurzwilliger Sprint, bei dem man gar nicht richtig merkte, dass es physisch auch anstrengend war. Mir machte es jedenfalls grossen Spass, diese Bahn zu laufen. Vielen Dank der OLC Winterthur für den wohl besten Quartiersprint, den ich je gelaufen bin!

 

0428
0429
0430

 

 

 

 

 

 

 

Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013