thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Scool Cup in Schaffhausen

Image
 
Image 
Gestern Nachmittag nahm ich am sCOOL-Cup in Schaffhausen teil. Einerseits konnte ich da ein wenig trainieren, indem ich eine Richtzeit legte für die Schüler und anderseits konnte ich ein bisschen mithelfen den jungen, motivierten Schülern den OL näher zu bringen. Es war ein toller Tag, denn es machte richtig Spass. Am Abend organisierte dann die OL Regio Wil nach dem Clubtraining noch einen Apéro, für die erfolgreichen EM-Läufer David und mich, sowie Frauentrainer Kilian Imhof. Vorschau in den Schaffhauser Nachrichten:

Image

   

Image

Anlässlich des Apéros der OL Regio Wil, wurde gleich noch der neue Dress vorgestellt:

Image

   


Einige Fotos vom Scool-Cup:

Image

Image

Image

 

(Fotos: Beat Meier / Daniel Hubmann)

 

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst